Anbieter

Kontaktformular: Anfrage zu Internet, Telefon und TV Tarifen

Kontaktformular: Anfrage zu Internet, Telefon und TV TarifenWenn Sie eine schriftliche Anfrage zu Internet (DSL, VDSL, Kabel, LTE, Glasfaser), Telefon und TV Tarifen stellen möchten, sind Sie hier richtig . Wir beraten Sie auch per E-Mail kostenlos und unverbindlich vor der Beauftragung eines neuen Vertrages bei einem Festnetz und / oder Mobilfunk Anbieter. Zusätzlich erhalten Sie von uns Infos zu den einzelnen Tarifen sowie zur Verfügbarkeit an Ihrem Standort. Hier können Sie eine schriftliche Anfrage zu Internet (DSL, VDSL, Kabel, Glasfaser), Telefon und TV Tarifen stellen.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre Anfrage zu übermitteln. Für Störungen, Rechnungsfragen usw. wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice Ihres Anbieters.

Schriftliche Anfrage

Optional Anschrift UND Vorwahl des Anschluss-Standort, damit wir unverbindlich die Breitband Internet Verfügbarkeit prüfen können:

Gewünschter Anschluss:

Welche Anbieter kommen in Frage?










Vorhandener Anschluss:

Wie können wir Ihnen helfen?

Welche Fragen haben Sie?

Alternative zum Anfrageformular: rufen Sie uns an Alternative: rufen Sie an

Sie wünschen lieber eine persönliche Tarifberatung am Telefon? Dann rufen Sie uns an für eine kostenlose Beratung zu Internet, Telefon und TV Tarifen oder nutzen Sie den Rückruf-Service.

Tel. 0 39 43 / 40 999 40 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr)

Tel. 0 39 43 / 40 999 40 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)

Kostenlose und unverbindliche Beratung zu Internet, Telefon und TV

Wenn Sie unser Kontaktformular oben absenden, wird Ihre Anfrage verschlüsselt (SSL / https) an uns übertragen. Ihre persönlichen Daten werden nur für die einmalige BeratungKontaktformular / Anfrageformular zu Internet (DSL, VDSL, Funk, Kabel, Glasfaser), Telefon und TV / Fernsehen Tarife verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Bereits seit 2001 berät Sie unser Team zu den Tarifen verschiedener Anbieter / Provider. Unsere telefonische und schriftliche Beratung ist kostenlos und unverbindlich für Sie! Im Sinne der Fairness freuen wir uns, wenn Sie Ihren Auftrag für Internet, Telefon und / oder TV nach der Beratung auch über uns abschließen. Für Sie als Kunde entstehen dabei keine Nachteile (gleiche Konditionen wie bei Onlinebestellung). Bei uns haben Sie die Wahl, ob Sie online, schriftlich (PDF Bestellformulare) oder telefonisch bestellen.