Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und beraten Sie gern kostenlos und unverbindlich vor einem Vertragsabschluss für Internet, Telefon und TV Tarife verschiedener Anbieter in Deutschland (Neuanschluss, Anbieterwechsel, Tarifwechsel). Bei Fragen bzw. Problemen mit einem bestehenden Vertrag (Störung, Rechnungsfragen o.ä.) wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice Ihres Anbieters. Wir beraten vor Vertragsabschluss zu Internet, Telefon und TV Tarifen. Bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag wenden Sie sich bitte an den Kundenservice Ihres Anbieters:
Übersicht Kundenservice der Anbieter für Internet, Telefon und TV
Unabhängige Tariberatung hier. Bei Fragen zum bestehenden Vertrag an Anbieter wenden:
- 1&1 Internet AG
- congstar (Telekom Tochter)
- EWE (vorher EWE Tel)
- htp
- Kabel BW (jetzt Unitymedia)
- Kabel Deutschland
- M-Net
- NetAachen
- NetCologne
- o2 (Telefónica)
- osnatel
- primacall (DSL)
- PrimaCom (Kabel)
- swb
- Tele2
- Tele Columbus
- Telekom / T-Com / T-Mobile
- Unitymedia
- Vodafone
Über die Links erreichen Sie die Webseiten der Anbieter, um dort mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Sie finden dort Kontaktdaten wie Hotline, Anschrift usw. Dort können Sie alle Fragen zu Ihrem Internet (DSL, VDSL, Kabel, LTE), Telefon und TV Anschluss los werden.
Tipps zum Anbieterwechsel: alten Anschluss nicht selbst kündigen
Wenn Sie den Kundenservice Ihres Anbieters kontaktieren wollen, um zu kündigen, beachten Sie bitte Folgendes: Wenn Sie mit einen Festnetz Komplettanschluss zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, sollten Sie nicht selbst kündigen. Sie beauftragen einfach Ihren neuen Wunschanbieter und dieser kündigt im Rahmen der Kündigungsfrist und Vertragslaufzeit für Sie den alten Anschluss inklusive Auftrag zur Übernahme der Rufnummer.