Anbieter

Hotline: unabhängige Beratung zu Internet, Telefon und TV

Hotline: Tarifberatung für Internet, Telefon und TV AnbieterSie wünschen eine Tarifberatung zu Festnetz und Mobilfunk durch uns als unabhängigen Berater? An unserer Hotline 0 39 43 / 40 999 40 beraten wir Sie gern kostenlos und unverbindlich zu Internet (DSL, VDSL, Glasfaser, Kabel, LTE / HSPA), Telefon und TV Tarifen. Telefonisch prüfen wir für Sie, welche Anbieter an Ihrer Anschrift verfügbar sind und welcher Tarif zu Ihnen passt. An unserer Hotline 0 39 43 / 40 999 40 beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich zu Festnetz und Mobilfunk Tarifen.

Hotline für Bestellung und Tarifberatung Bestellhotline / Tarifberatung

Wir beraten Sie zu fast allen Anbietern für Internet, Telefon und Fernsehen. Nutzen Sie unsere telefonische Tariberatung und Bestellannahme unter Telefon 0 39 43 / 40 999 40 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr). Gern rufen wir Sie zurück. Tarifberatung und Bestellung zu fast allen Anbietern unter Telefon 0 39 43 / 40 999 40 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr) oder Rückruf hier.

Kundenhotlines der Anbieter (bestehender Vertrag) Kundenhotlines der Anbieter

Bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag (Sperrung, Störung, Rechnungsfragen usw.) wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Anbieter (Übersicht Kundenservices), da wir als unabhängiger Partner keinen Zugriff auf bestehende Verträge haben. Beim Anbieter Telekom beraten wir Sie übrigens gern auch zu einem Tarifwechsel innerhalb der Telekom (z.B. Wechsel zu Hybrid).

Rückruf-Service (Callback): Tarifberatung / Bestellung Rückrufservice Beratung / Bestellung

Gern rufen wir Sie kostenlos zurück, um Sie zu Tarifen und Anbietern zu beraten und Ihre Bestellung am Telefon aufzunehmen. Füllen Sie dazu dieses Formular aus (nicht bei Fragen zu einem bestehenden Tarif / Vertrag, Störungen usw. verwenden):

Telefonische Tarifberatung

Optional Anschrift UND Vorwahl des Anschluss-Standort, damit wir unverbindlich die Breitband Internet Verfügbarkeit prüfen können:

Gewünschter Anschluss:

Welche Anbieter kommen in Frage?










Vorhandener Anschluss:

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen?

Die Tarifberatung zu Internet (DSL, VDSL, Glasfaser / Fiber, Kabel, LTE / HSPA), Telefon, Fernsehen / TV und Mobilfunk (Smartphone Tarife / Datentarife) Angeboten durch unsere Hotline ist kostenlos und unverbindlich für Sie. Im Sinne der Fairness freuen wir uns natürlich, wenn Sie Ihre Bestellung für Internet, Telefon und TV über uns erteilen. Für Sie entstehen dabei keine Nachteile, sondern Sie profitieren von allen Online-Angeboten der Anbieter und teilweise haben wir sogar Sonderanagebote für Sie, die Sie direkt beim Anbieter nicht erhalten!